Disney+ download zugriff?

4 Antworten

Das liegt daran, dass Disney (nachvollziehbarerweise) nicht möchte, dass man die "Downloads" für persönliche oder sogar gewerbliche Zwecke verwendet. Daher sind sie so verschlüsselt, dass sie nur in der App einzusehen sind. Screenrecords sind natürlich auch geblockt. Das Video erscheint dann nur schwarz.

Ein Informatiker könnte dir sicher was basteln, bzw. es gibt sicher auch Tools, mit denen das trotzdem geht. Aber da das illegal ist und Disney außerdem hart gegen Urheberrechtsverletzungen vorgeht, würde ich davon und speziell von Disney Content lieber die Finger lassen. Vor allem, wenn du es auf dubiosen Wegen versuchst...

Ich kann auch nur bestätigen, was die anderen bereits geschrieben haben. Die Videos sind verschlüsselt und können nur in der Disney App genutzt werden. Genau deshalb, damit Leute keine Urheberrechtsverletzungen begehen und die Videos irgendwo hochladen oder verbreiten.

Ich denke, die heruntergeladene inhalten lassen sich nur auf Disney+ App zugreifen. Auch wenn du auf die Download Datei zugreifen würdest, würdest du eher nichts anfangen, denn das könnte eine verschlüsselte Video Datei format drauf sein die nur auf Disney+ App abspielen lässt. Also das heißt: Nur weil man da Herunterladen kann, heißt es nicht das man dann besitzt. Denn der ist nur dafür da, wenn man danach Offline schauen kann (was vorallem für unterwegs praktisch ist.). Und nach dem Abo kündigung kannst du dann eher nicht mehr auf Heruntergeladene inhalt zugreifen.

Da es nicht erlaubt ist filme/Serien aufzunehmen. Versuche mit einem Video Recorder aufzunehmen, du wirst schnell bemerkten, dass die Aufzeichnungen schwarz sind.