Fotos im Sicherer Ordner?

2 Antworten

Irgendwie macht deine Frage keinen Sinn weil wenn du deine Fotos selber verschoben hast dann weißt Du doch wo er ist oder Tipp schon die Vorstufe von Alzheimer?

Entschuldige wenn ich jetzt vielleicht hier falsch liege aber du kannst dich doch noch bestimmt daran erinnern wo du den Ordner als du die Fotos verschoben hast geöffnet hast?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik

Jonnhyb24
Fragesteller

Es ist kein selbst erstellter Ordner, sondern einer der bereits existiert.

vincentbruss195  25.06.2021, 21:27
@Jonnhyb24

Natürlich existiert der Ordner schon. Das hätte ich jetzt auch nicht gedacht weil dann würde sich meine Vermutung bestätigen das ist vielleicht doch nicht die Vorstufe ist von Alzheimer🤣

Du solltest im Benachrichtigungsfeld aktivieren lassen dann wird das Ordner sichtbar werden. Du kannst aber auch im Kontextmenü Sicherer Ordner nachsuchen.

Woher ich das weiß:Hobby