Wie bekomme ich Zugriff auf meine iCloud Dateien?

3 Antworten

Wenn Du Deine Zugangsdaten irgendwo gespeichert hast, kannst Du doch mit einem PC oder Mac über icloud.com und Eingabe Deines Passwortes auf die Clouddateien zugreifen.

Im Übrigen schließe ich mich Mikromenzer an, der regelmäßige Backups empfiehlt.

robroyal  08.03.2020, 09:13

Er hat doch ein Backup geamcht in der Cloud gemacht!

JoJo1812  08.03.2020, 12:16
@robroyal

Schon richtig, das wäre für mich aber kein Hinderungsgrund ZUSÄTZLICH ein backup über TimeMachine auf ext. Platte zu machen. ("Hosenträger und Gürtel")

Wie auch hier gilt es immer ein Backup anzulegen, beispielsweise eine Festnetznummer oder eine 2. Handynummer durch die der Code empfangen werden kann. Hast du das nicht, wende dich bitte an den Apple Support.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Sim sperren lassen, neue sim mit selber Nummer holen...

Ich kann meine Nummer zb online in meinem Provider Account umleiten... macht dir der Support auch wenn du anrufst....