iCloud Zugriff verloren BITTE um Hilfe?

2 Antworten

Wenn du beim 2 Faktor Screen bist, gibts eigentlich so eine Option wie „Keine Nachricht bekommen“.

Dann werden dir andere Möglichkeiten wie die email vorgeschlagen.

Ist die "alte" Sim noch gültig? Dann könntest du diese kurzfristig in dein neues iPhone stecken, um die ZFA-SMS zu erhalten ...

Nur über eine zweite eMail Adresse wird es schwierig ... ich meine zwar auch, dass das mal möglich war - hatte aber letztens bei einer Bekannten auch das Problem, dass es damit nicht mehr möglich war .

Aber - kein Stress ... so schnell gehen deine Daten nicht verloren ... konntest du das iPhone über deine AppleID aktivieren oder hast du dort auch einen neue AppleID erstellt.

Ich persönlich würde dir empfehlen, direkt Kontakt mit Apple Care aufzunehmen ... schließlich hast du kostenlosen Telefonsupport mit dem Kauf eines neuen iPhones ... die können dir definitiv die aktuellen Möglichkeiten für deine Problematik weiterhelfen. Im schlimmsten Fall muss eine Account-Wiederherstellung starten, die lediglich ein paar Tage dauert ...

So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support (DE)

Kynkslv
Fragesteller

Tatsächlich habe ich keinen Zugriff auf altes Gerät weil kaputt und die alte Nummer auch nicht mehr :/