I Cloud / Apple ID - verifizierungscode?

2 Antworten

Also für den Zugriff auf das iPhone/Daren deiner verstorbenen Mutter da brauchst du normalerweise die Berechtigung für einen Nachlass Kontakt, dann kannst du auf die Nummer zugreifen. Wenn ihr das nicht eingerichtet habt, dann ist es eher schwierig. Wende dich am besten an den Apple Support, dort kannst du dich verifizieren und eine andere Nummer Oder sonstiges zur Identitätsprüfung angeben. Du musst dann deine Apple ID angeben und ein paar Fragen beantworten, dann schicken Sie dir einen neuen Code auf dein Handy und richten das mit dir ein beziehungsweise setzen es zurück. Dann sollte es funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple

Hallo 96Jannis1896,

hast du mal bei deinem Anbieter gefragt, ob man dir eine Ersatz-SIM-Karte zuschicken kann? Dann kannst du dich ja verifizieren. Alternativ mal direkt bei Apple anrufen.

Viele Grüße
Danny H.