Ist der Download von Driver Booster gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Trojaner nicht, aber trotzdem ist es unnötig und davon ab zu raten solche Programme zu benutzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoloBeater
17.06.2016, 01:22

wieso das denn

0

Driver booster ist die unnötigste Software die es gibt, jeder Treiber hat sein eigenen autoupdater mit bei, egal ob Graka, blueray, CPU oder mainboard, und was noch dagegen spricht ist das sehr oft adware mit bei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gut und kein Virus.

Das Programm ist gut um deine Treiber zu suchen, aber du solltest es nach dem installieren aus dem autostart nehmen.

Die Treiber sind meist nicht die neusten aber in den meisten Fällen updaten sich diese nach der Installation mit ihrem eigenen updater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?