Direktor Schule?

4 Antworten

Also wenn das stimmt wäre da ziemlich unfair ja aber seis drum. Zeig das dein Kind besser ist. Egal wo. Zeig das dein Kind mehr drauf hat egal was andere tun

Nein, die dürfen bestimmt nicht dürfen.

Nichts machen, wenn die rausgeekelt werden, müssen andere vielleicht auch umziehen und welche Mutter will das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DU sagst daß es ungerecht ist, aber ich sehe da keinerlei Ungerechtigkeit.
Du siehst sie angeblich, aber Du schreibst auch "tuhen", und Satzzeichen suche ich an ganz vielen Stellen vergeblich !!

Also bist Du mit der Leistung ganz sicher keine Lehrerin und kannst GANZ SICHER keine Klassenarbeit korrekt bewerten bzw. darüber urteilen, ob die ungerecht bewertet wurde !!

So eine miese Aktion anzustarten ist einfach nur hinterhältig und sehr, sehr, sehr NEIDISCH.

68toonii 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 20:28

Sie ist 6te Klasse 🤣 da werd ich ja wohl schon sehen ob da Punkte extra gesucht wurden oder nich

grisu2101  13.11.2024, 20:29
@68toonii

"nich" - Du kannst sicher nicht die Arbeiten einer 6. Klasse bewerten.
Sowas macht man einfach nicht, was Du da startest.
Das ist einfach nur übler Klatsch und Tratsch, und leider nicht mehr.

68toonii 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 20:33
@grisu2101

Ach und du kannst anhand meines Profils und schreibstils worauf ich überhaupt nicht achte weil ich hier in der Internet Welt bin von außen betrachtet sagen was ich kann und was nicht ist ja sehr interessant ich behaupte nämlich sie seien auch nicht gerade die hellste Kerze und leiden an Depression

grisu2101  13.11.2024, 20:36
@68toonii

So wie Du schreibst kannst Du Dir leider kein Urteil über das Thema "Klassenarbeit" erlauben.
Ich bin keine Kerze, habe alles im Leben erreicht und leide nicht an Depressionen.
Nur weil Du nicht richtig schreiben kannst musst Du nicht vom Thema ablenken.

Du willst einfach nur Unfrieden in eine Klasse bringen weil andere Kinder bessere Noten haben als Deine, sonst nichts.
Sowas ist einfach nur arm.

MrBrainy13445  13.11.2024, 20:39
@grisu2101

Kollege beruhig dich mal. Ich kann den Nutzer/Nutzerin verstehen. Das ist ziemlich ungerecht wenn das so passiert wie sie/er das erzählt, warum fangsz du aufeinander Streit an?

Die Lehrer, oder gar der Rektor, entscheiden nicht, wer Klassensprecher wird. Das wählen normalerweise die Kinder.

Solange der Rektor seine Kinder nicht unterrichtet, ist das soweit ich weiß in Ordnung, dass sie auf der Schule sind. Wenn du denkst, dass manche Lehrer die beiden Kinder, bzw. den Sohn, ungerecht besser bewerten, würde ich mal ein Lehrergespräch vereinbaren und den Lehrer konkret darauf ansprechen (mit Beweis selbstverständlich, also z.B. die Klassenarbeit, die ungerecht benotet wurde)

68toonii 
Beitragsersteller
 13.11.2024, 20:30

Sehr tolle Antwort danke dir soweit bin ich ja auch schon mit dem gedanken.. Ich dachte halt wirkich das dies auch verboten wäre seine eigenene kinder bei sich auf der schule unterrichten zu lassen ich mein es ist doch auch so das selbst Polizisten nicht in dem Ort arbeiten wo sie wohnen oder täusche ich mich? Nagut wenn das legal ist kann ich gegen das Klischee eh nichts tun als ob der Lehrer kleinbei gibt wenn ich ihn auf seine fehler Hinweise

HarmonyZ  13.11.2024, 20:35
@68toonii

Also soweit ich weiß, darf man seine eigenen Kinder nur nicht selbst unterrichten. Aber klar, kann natürlich sein, dass die anderen Lehrer irgendwie Angst haben, wenn sie die Kids vom Rektor schlecht bewerten. Da würde ich halt einfach mal drüber reden und schauen, ob sich das bessert