Direkt neue Freundin suchen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja los gehts 73%
Nein weil... 27%

3 Antworten

Nein weil...

Es sehr nach Objektifizierung klingt.

Und solche Beziehungen sind eher unbeständig…

ThexMoon
Fragesteller

Na hör mal

Lasagnem0nster  15.09.2023, 00:22
@ThexMoon

Wenn eine Beziehung auf Körperlichkeit basiert, geht sie schnell mal kaputt…

Mein Tipp: Finde jemanden, den Du liebst und „Dir nicht angeln könntest“…

ThexMoon
Fragesteller
@Lasagnem0nster

Bis dahin muss man ja erstmal angeln, um irgendwann den richtigen Fisch zu erwischen.

Nein weil...

Willst Du eine neue Freundin direkt nach der alten? Wie wäre es erstmal diese Trennung zu verarbeiten. Inne zu halten und die Beziehung zu reflektieren ? Damit Du aus dieser Beziehung lernen kannst und es für die nächste Beziehung besser kannst.

ThexMoon
Fragesteller

Wofür verarbeiten, wenn man direkt in eine Neue starten kann?

Llallo  15.09.2023, 06:44
@ThexMoon

Also wenn du eine dauerhafte Beziehung willst? Gleich die nächste zu starten naja