Dinge die mich beschreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ein Musikinstrument nehmen, aus dem - statt Noten - chemische Formeln heraus kommen.

Dazu noch eine alte Filmspule, die etwas abgewickelt ist. Aus diesen Abschnitten sind dann mathematische Formeln sowie Sätze zu sehen, die mit Wirtschaft zu tun haben.

Das Musikinstrument sowie die Filmrolle werden jeweils von einer Animefigur gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Anime und Wirtschaft habe ich keine Ideen - vielleicht hilft dir sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IWillHelpU
17.09.2016, 08:56

Danke dir!

0
Kommentar von Lapushish
17.09.2016, 08:59

Für bessere Qualität; habe bei Google Bilder eingegeben:
Movie, PI, Musik, Chemie

Du kannst auch 'mathematische Formel' oder 'chemische Gleichung' oder so bei Bildern eingeben

0

Bei einer an Bildung interessierten Person wie dir würde ich schon erwarten, dass das Internetz für dich kein Neuland mehr ist.  Gib's einfach bei Google Bilder ein. Und wenn deine Lehrer pingelig sind such' mit Filter.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IWillHelpU
17.09.2016, 09:06

Bei mir ist das Problem, dass ich mich nicht immer konkret für etwas entscheiden kann und mir nicht sicher bin ob es auch anderen gefallen würde. Zweiteres ist zwar nicht immer von Bedeutung, doch diese Aufgabe wird wahrscheinlich vor der ganzen (neuen) Klasse gezeigt und da möchte ich einen guten ersten Eindruck hinterlassen :) Ich besuche eine ,,Berufsbildende höhere Schule" in Österreich. In Deutschland würde man wahrscheinlich 9. Klasse sagen(kenne mich leider nicht mit dem Schulsystem in Deutschland aus um einen Vergleich zu ziehen)

0

Wie soll man Dich beschreiben? Du kennst Dich doch am Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?