Diktierprogramm für Word?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
JacktheWolf
Fragesteller

Danke für deinen Tipp hat wunderbar geklappt. Diese Eingabe habe ich keine diktiert klappern ich hundertprozentig aber es funktioniert, danke

Da fehlen Informationen. Das aktuelle Word aus der Office 365 Suite hat diese Funktion beispielsweise standardmäßig.

Probiere mal "Microsoft Dictate" aus ...

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
JacktheWolf
Fragesteller

Das Programm war nicht gut zu finden

es gibt in word eine eigene diktier hilfe, wie man sie aber öffnet weiß ich allerdings nicht

JacktheWolf
Fragesteller

Ist leider nur eine halbe Hilfe, aber Dankeschön