Digitale kamera?

1 Antwort

Was soll ein "aesthetic look" sein?

Das ist ungefähr wie wenn du anfängst zu malen und fragst "Mit welchem Pinsel kriege ich so einen Kunstgalerie Look hin?".

Mit allem und keinem, denn dazu zählt Erfahrung und Können. Die Bilder die du dir anschaust, sind wahrscheinlich von Leuten mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Fotografie und Bearbeitung gemacht worden. Das kriegst du nicht einfach nur auf Knopfdruck hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008
RAISES99
Fragesteller

Mrk Sag doch einfach welche Kamera

SirKermit  18.03.2024, 05:47
@RAISES99

Verstehe doch einfach, dass das mit der Kamera sehr wenig bis garnichts zu tun hat.