Diesmal bitte nur an die Frauen: Masturbiert ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 74%
Sehr selten mal (1-2 mal im Monat) 16%
Ne 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ist doch super. Alle machen das, auch wenn das nicht alle zugeben.

Ich streichel auf unterschiedliche Weise meine Klitoris und verwende einen Vibrator

Ne

Ich masturbiere seltener als einmal im Monat, einfach weil ich von mir aus nicht so oft Lust habe.

Als ich jünger war hab ich das aber auch öfter gemacht. Es macht schließlich Spaß und hilft dabei, sich selbst kennen zu lernen.

Ja

ja klar masturbiere ich. Es ist doch etwas total normales und gesundes was man da macht. Und du lernst deinen Körper kennen, was dir so gefällt und was nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SweetDreamsAMOT
Fragesteller

Ja das sehe ich auch so, aber irgendwie habe ich den Eindruck dass sich manche vor sich selbst ekeln

Ja

Ich bin mir sicher, dass die meisten es einfach nicht zugeben bzw. Sich dafür schämen auch wenn es dazu keinen Grund gibt. Gibt natürlich auch Ausnahmen die es nicht machen.

Ja

seit ich einen freund habe lass ich ihn das machen, aber als ich noch single war auf jeden fall.