Ich glaube sowas kommt eher, weil du das glaubst. Also du denkst unterbewusst, es könnte was passiert sein, weshalb sich dein Körper denkt:

"testen wir doch mal was wäre wenn"

Mit Hilfe des Traumes, will sich dein Körper auf Situationen vorbereiten.

Ruf einfach mal bei deinen Eltern an, sie würden sich freuen!

...zur Antwort

Erstmal muss einem die Person im Alltag positiv auffallen. Zum Beispiel, weil man immer an die selbe Bushaltestelle geht.

Dann sollte der erste Schritt gewagt werden und man sollte sich grüßen oder anlächeln können.

Und dann kann führt das alles mal zum Small-Talk bis hin zur Einladung :)

Nicht gleich nach der Nummer fragen, dadurch denkt man nicht so viel an die Person.

Wenn man plötzlich von jemanden random angesprochen wird, kann es einen so überraschen das man bei jedem nein sagen würde...

Ansonsten auf Datingplattformen, aber da bin ich nicht :D

...zur Antwort

Du solltest dir aufjedenfall sorgen machen! Sprech sie drauf an, sie wird dich vermutlich erst mal anlügen, also frag vielleicht einen ihrer Arbeitskollegen. Aber du musst ihr auch vertrauen können. Es ist ja normal, dass man andere Sexy findet.

...zur Antwort

Kein Plan, vielleicht hat es die DNA ausgeworfen und die Thylakoide zu Christae entwickelt. Ansonsten sehen die sich ja schon Ähnlich.

...zur Antwort

Kann ich mich mit diesen Noten um eine Ausbildung bewerben oder ist es besser, das Jahr zu wiederholen?

Hallo Community,

ich mache zur Zeit meine Mittlere Reife über den 2. Bildungsweg nach, um anschließend eine Ausbildung zu beginnen. Ich war nicht besonders fleißig, was mir jetzt ziemlich auf die Füße fällt. Ich habe auch einige Fehlstunden von September bis Dezember "gesammelt" und das nicht gerade wenig über diesen kurzen Zeitraum (aber immer mit Krankenschein). Ich habe große Probleme in Mathe und Englisch und kann mich nur schwer dazu aufraffen, mehr für diese Fächer zu tun. Aber an sich ist Potential da, ich muss nur mehr für die Schule machen.

Ich möchte entweder Tierwirtin oder Tiermedizinische Fachangestellte (Tierarzthelferin) werden. Für die Ausbildung als Tierarzthelferin würde ich mich bei einer Tierklinik bewerben, die gerne einen "guten Realschulabschluss" sehen möchte, was aber kein Muss ist. Schule hat was mit Fleiß und Ehrgeiz zutun und ich finde, das man an meinen Noten erkennen kann, das ich faul war und das ärgert mich. Ich bin unzufrieden mit meinen Leistungen. Ich möchte alles richtig machen um eine Chance zu haben, überhaupt eingeladen zu werden.

Anbei ein Bild von der Bescheinigung fürs 1. Semester (man bekommt kein Halbjahreszeugnis im 2. Bildungsweg). Wenn ihr Arbeitgeber wärt, und diese Bescheinigung sehen würdet, würdet ihr mich zum Vorstellungsgespräch einladen? Was ratet ihr mir: Mich mit diesen Noten und den Fehlstunden zu bewerben oder das Jahr zu wiederholen? Wenn ich ehrlich bin, ist es mir schon peinlich, mich mit diesen Noten und Fehlstunden zu bewerben.

...zur Frage

Versuch es doch mal. Wenn es nicht klappt, wiederhol. Aber wer sagt denn, dass du dich so viel bessern wirst?

...zur Antwort

130 hab ich aber auch wenn ich im Fitnessstudio anfange zu laufen. Vielleicht bist du einfach zu untrainiert? Es hilft bestimmt wenn du mehr Sport machst!

Gegen deine Angst kannst du nur was machen, indem du den Ursprung davon aufspürst und merkst, dass es keinen Grund gibt angst zu haben. Ich spüre mein Herz jetzt gerade auch pochen, aber das Gefühl finde ich eher schön, außer wenn ich schlafen muss haha

Vielleicht hat es was mit der Psyche zu tun. Geh sonst mal zum Psychologen.

...zur Antwort

Die Lehrerschrift ist echt bei jedem Lehrer gleich undeutlich haha.

Da steht: "liegen in Zellplasma!"

Also die Chloroplasten müssen noch eine Ebene weiter rein. Hier siehst du es auch ganz gut:

...zur Antwort

Für das Volumen gilt es erstmal a herauszubekommen. Dazu musst du aber erstmal wissen wie viel Oberfläche ein Quadrat einnimmt. Also Zählst du alle Quadrate, die an der Oberfläche sind und nimmst den Wert zum Teilen der Gesamtoberfläche. Daraus ziehst du dann die Wurzel und erhälst a.

137,5 / 22 = 6,25

wurzel²(6,25) = 2,5 = a

Jetzt musst du das Volumen von einem Würfel berechnen und dies dann mal 5 rechnen.

2,5*2,5*2,5*5 = 78.125m³

...zur Antwort

Frisches Gemüse, nette Bedienung, selbstgemachter Dönerspieß, wenig Knorpel, leckere Soße sind so meine Bedingungen für einen guten Döner :)

Der Dönerspieß ist aber nur sehr selten selbstgemacht... leider. Ich hab mal gehört, dass von 50 Spießen immer einer Gammelfleisch enthält. Und mit so einem musste ich auch schon Bekanntschaft machen :/

...zur Antwort