gibt es animes wo die bösen gewinnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Hentai gewinnt auch öfter das Böse - auch wenn die Frauen den Sex am Ende meist "gut" finden.

Normale Anime ... kenne ich wenige oder keine. Öfter ist es ja nicht so schwarz-weiß in gut vs. böse getrennt. Sondern unterschiedliche Ansichten, wobei die andere Seite auch nachvollziehbar ist, auch wenn man so selber nicht handeln würde.

Die einzig wahre Antwort

0

hentai sind einfach komisch. welche frau findet es geil vergewaltigt zu werden

0
  • Death Note
  • Code Geass
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Legend of the Galactic Heroes
  • Monster
Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra

Na ja ... kommt halt auch drauf an, wie man gut/böse definiert. Die meisten Anime sind da ja auch eher nicht so schwarz/weiß und strinkt bei der Trennung. Code Geass fand ich den Helden aber schon ein Ar*** - auch wenn viele ihn mochten. (Mochte Suzaku lieber den viele nicht mochten.)

Bei LotgH ... na ja ganz am Ende gewinnt eigentlich gar keiner wirklich.

0

Bei Fullmetal Alchemist gewinnt das Böse?? :( schade, eigentlich stand er auf der Watchlist

0
@paulchen31

Also ich meine eigl von nich, dass das böse gewinnt und ich hab den letztens noch geschaut

0

Guck dir mal Death Note an. Was dort böse und gut ist, ist dir selbst zu überlassen :) Aber ich finde schon das das Böse dort siegt.

Die Frage ist, ob du Antihelden suchst oder wo wirklich am Ende das Böse siegt :D

Bei Filmen gibts das ja auch häufiger harhar.

beides

0

Was möchtest Du wissen?