Wenn eine Frau zu dir sagt du bist verrückt?

16 Antworten

Kommt drauf an. Kann positiv und auch negativ sein. Kommt auf den Kontext und auf die Tonlage an.

Wenn es eine Teure Kette war...und sie sagt "du bist verrückt" (weil sie teuer ist) ist es positiv.

Wenn es eine außergewöhnlich "verrückte" Sache ist wie eine Sexschaukel z.B kann es auch ins negative gehen.

Aber in der Regel wahrscheinlich positiv.

Kommt darauf an wie sie es ausgedrückt hat. Aber ich vermute mal dass es sich dabei um ein etwas teureres Geschenk handelt. Für mich klingt es daher eher positiv-überraschend. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"verrückt" ist ein Wort, bei dem es auf die Betonung ankommt. Wenn es die Reaktion auf ein Geschenk von dir ist, wird sie nicht "geisteskrank" meinen. Sie wird damit meinen, dass das Geschenk unangemessen schön ist. Das Verrückt daran ist, dass du auf so eine Idee gekommen bist, auf die man normalerweise nicht kommen würde. Sie drückt damit Bescheidenheit aus und dass sie sich freut.

wenn es ein besonders teures oder etwas war, was sie sich total gewünscht hat, ist es positiv. - gib doch nicht so viel geld für mich aus / mach dir wegen mir doch nicht so eine mühe

wenn es etwas beleidigendes oder „gestörtes“ war, dann negativ.

Hi.

Kommt drauf an: war der Tonfall warm und sie konnte nicht aufhören zu lächeln, dann ist es sehr gut.

War kein Lächeln und oder leuchtende Augen dabei, und war das Geschenk nicht situationsangemessen, dann ist es weniger gut.

Bei der Durchschnittsfrau. Sry, für Genaueres hätte ich dabei sein müssen.

Was möchtest Du wissen?