Beim Masturbieren erwischt, was nun?

9 Antworten

Hab gerade Guro gegoogled, und das ist ehrlich gesagt ziemlich brutal aber dennoch irgendwie cool. Aber darauf zu mastrubieren ist schon merkwürdig.

Rede mit deiner Mutter normal, oder warte einfach, oder finde Ausreden.

Ich bin mir nicht sicher was für Ausreden ich da bringen kann. Die sache ist ziemlich eindeutig.

0

Naja, Guro ist nicht jedermanns Fall, wohl erst recht nicht als Vorlage. Nimm beim nächsten mal vllt. lieber was anderes als Vorlage.

Aber ich denke mal, wenn deine Mutter nichts sagt, wird sie es auf sich beruhen lassen. Sie war ja auch mal jung. Jeder macht mal seine ersten sexuellen Erfahrungen, so auch Du beim masturbieren. Sicherlich hat auch deine Mutter ihre ersten sexuellen Erfahrungen beim masturbieren in der Jugend gemacht.

Im Zweifelsfall solltest Du ansonsten mal das Gespräch im Vertrauen mit ihr suchen.

Im Übrigen sind viele dabei erwischt worden, ich damals auch mal von meiner älteren Cousine. Shit happens!


Ich würde sagen erst mal so tuen als ob nichts gewesen wäre und erst wenn dich verdrauf anspricht darüber reden (das wird vermutlich eh nicht der Fall sein) und naja wenn es dir nicht zu peinlich ist geht das klar. Mach doch ein paar Witze drüber oder so zum auflockern der Situation. Wird schon klappen! Achso wie alst bist du eigentlich?

15. Was für nen Witz soll ich da bitte bringen? "hab mir nurn paar Bilder von deinen Patienten angeschaut,haha"

0
@Chromatid88

Ich weiß auch nicht überleg dir einfach was... Und ja den könntest du bringen :'D

0

Ok, sehr peinlich, aber jeder macht das nur was guckst du dir an. rede mit ihr

 - (Sexualität, Mutter, Selbstbefriedigung)

Naja deine Sache auf was du mastubierst und warum klopft deine Mutter nicht einfach an so wäre es nicht zu dem besagten erwischt werden gekommen?

Was möchtest Du wissen?