Dieser Sommer extremst unangenehm warm oder?
Also ich bin jemand hier in Deutschland hasse ich alles über 25 Grad ist. Die letzten Tage waren es ja um die 30 Grad mit an die 80% Luftfeuchtigkeit wegen dem Regen. Jetzt die nächsten Tage soll es ja so bleiben von der Temperatur. Ich schlafe seit Tagen ganz wenig 1/2 Std am Tag oder gar net und fühle mich so unwohl und beschissen bei diesem Wetter geht es nur mir so oder wie findet ihr das Wetter ?
7 Antworten
Naja. Das Gejammer kommt jedes Jahr aufs Neue und jedes Jahr aufs Neue entschließt ihr Deutschen euch genau gar nichts zu ändern und weiterhin Klimaanlagen abzulehnen, bis das selbe sich nächstes Jahr wiederholt.
Ich beobachte das seit über 10 Jahren. Ja, es wird länger heiß und insgesamt heißer, das Grundproblem ist aber nicht neu, es verstärkt sich nur immer mehr.
2003 reloaded - das war absehbar. Aber beschwere dich doch einfach bei denen die immer noch den menschengemachten Klimawandel ignorieren und leugnen und FORCIEREN...
Nein eigentlich nicht. Er ist bislang viel zu heiß, aber meist ist die Luft trocken. Wohnst wohl in einer Gegend wo Gewitter und Schauer durchgezogen sind.
Unabhängig davon wie wir das Wetter finden, wir müssen es aushalten.
Hallo,
der Sommer hat ja erst angefangen.
Die größte Wärmeentwicklung kommt ja erst im August.
Hansi