Warum gibts auf den Wetter-Seiten keine Info über die Luftfeuchtigkeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitteschön: https://kachelmannwetter.com/de/analyse/luftfeuchtigkeit.html

Was du auf der Seite nicht findest, gibt es nicht.

Singuli
Fragesteller

Oh cool, Danke für den Link :)

swisstime  24.01.2024, 11:09
@Singuli

Gibt es auch vom Deutschen Wetterdienst. Gib DWD Luftfeuchtigkeit bei google ein, da ist eine graphische Darstellung unter Agrarwetter, die natürlich auch jeder lesen kann, der nicht in der Landwirtschaft arbeitet.

Die aktuelle Luftfeuchtigkeit an Deinem Wohnort kannst Du auch mit einem Hygrometer messen. Die an anderen Orten natürlich nicht.

Singuli
Fragesteller

Ja schon, aber ich will jetzt nichts kaufen und nach Möglichkeit keinen Aufwand :)

Bei Microsoft Wetter ist sie da,86% im Moment

https://www.wetteronline.de/wetter-aktuell-karte

An der rechten Seite der Karte auf Relative Feuchte klicken.

Roland22  10.02.2024, 11:35

... oder wenn man auf das (derzeit) graue Bild darunter geht und dort über die Stundenanzeigen scrollt, dann werden weitere Werte (auch rel. Luftfeuchte ) angezeigt.