Diesen Winter Schnee in NRW?

6 Antworten

Irgendwo in NRW wird es bestimmt mal schneien und ein paar Tage liegen bleiben. Der Großteil bleibt wie immer nass und grau

Ob der Schnee liegen bleibt und wie viel es wird, bleibt abzuwarten, in den letzten Jahren hat es immer nur 1-2 Tage 'richtig' geschneit.

Ja, im Sauerland und der Eifel denke ich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schneien wird es sicher. Aber ob dieser Schnee für den Wintersport reicht, das bleibt unsicher.

Logisch. Statistisch gesehen unmöglich, dass nicht eine Schneeflocke fällt