Diese Körperlotion nach dem Rasieren benutzen (Bild)?

2 Antworten

Hi liebe Sadworld :-)

Es ist zwar keine klassische Pflegecreme für den Intimbereich, aber für die tägliche Hautpflege kannst du es natürlich trotzdem anwenden, klar :-)

Achte aber darauf, dass du nur den äußeren Intimbereich damit eincremst und nicht innerhalb deiner Vagina. Dann kann nichts passieren und du machst auch nichts kaputt ;-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir natürlich gerne auch jederzeit eine persönliche Nachricht zukommen lassen :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sadworld123,

Diese Creme kannst du auch für den Intimbereich verwenden. Aber nur für den äußeren!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert