Diebstahlanzeige von GLS?

3 Antworten

Woher weisst du das mit der Anzeige? Hast du Post von der Polizei bekommen? Dann steht da ja auch ein Aktenzeichen drauf. Melde dich dort und erklaere, dass das Teil inzwischen aufgetaucht ist.

Wahrscheinlich wird sich die Polizei dann aber fragen, wie ein Teil ploetzlich bei dir auftauchen kann, von dem du urspruenglich behauptet hattest, es sei gar nicht bei dir angekommen. Moeglicherweise kommt es dann zu einem Ermittlungsverfahren gegen dich wegen Betrugsverdachts.

Frckr
Fragesteller

Nein, ich habe eine Mail erhalten.

"Nach einigen Wochen habe ich die fehlende Ware wieder gefunden"

Daa Paket war doch leer, wo kam dann die Ware plötzlich her ??

Frckr
Fragesteller

Ich habe das Handy anonym zugeschickt bekommen. Vielleicht hat der Typ im paketshop Wind davon bekommen?

"Nach einigen Wochen habe ich die fehlende Ware wieder gefunden"
Kann GLS die Anzeige noch zurückziehen bzw. was sind die strafrechtlichen Schritte?

Na, Betrugsversuch wohl aufgeflogen würde Ich mal sagen.