Die Zeit läuft schneller?

6 Antworten

Die Zeit vergeht deshalb schneller, weil wir viel weniger Neues erleben, als das im Kindesalter der Fall war. Heute gibt es den Alltag und Routine und die lassen die Tage schneller vergehen, weil sie viel ereignisärmer sind.

JA!

Und es wird immer schlimmer, die Jahre fliegen nur Sinan mir vorbei.

Ein Freund von mir hat mir mal gesagt "wenn du 30 bist hat das Jahr nur noch sechs Monate". Und ja, gefühlt ist das Jahr in der Tat kürzer geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung