Die Täter der Silvesternacht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

direkt abschieben 86%
hohe Strafen zahlen lassen 9%
ab in den Knast 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte das tun, was das Gesetz in diesem Fall vorschreibt. Es handelt sich definitiv um Sachbeschädigung und teilweise Körperverletzung. Eventuell auch als versuchte Körperverletzung.

Ich bin jedoch kein Rechtsexperte, weshalb ich nicht sagen kann, was die angemessene Strafe dafür wäre.

Nichts davon, zumindest nicht pauschal. Ich bin dafür, die Täter von Silvester nach den Regeln des Rechtsstaats zu verurteilen. Wie die Strafen dann im Einzelfall aussehen haben Richter*innen zu entscheiden.

direkt abschieben

Wir haben genug eigenen Abschaum da brauchen wir uns nicht noch um den Abschaum anderer Länder kümmern

hohe Strafen zahlen lassen

Bei Wiederholung abschieben.

Wie im Fall "Mehmet".
direkt abschieben

Da das Verhalten Respektlos ist, und sich daran auch höchstwahrscheinlich nichts ändern wird, sollten sie direkt abgeschoben werden.

Kris, UserMod Light  03.01.2023, 22:31

Also möchtest auch du Menschen bestrafen für etwas, was sie gar nicht gemacht haben, sondern was du ihnen unterstellst?