Wie lange wart ihr an der Silvesternacht auf?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Später 91%
Früher 9%
00:00 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Später

war in Kosovo und war mit meiner Familie bis 3-4 auf

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus
Später

An Silvester bin ich tatsächlich immer ziemlich spät auf. Auch wenn es nur eine kleine Party ist feiere ich meistens bis um 2 Uhr oder sogar noch länger. Für mich ist Silvester immer ein ganz besonderes Fest und ich liebe es mit den Leuten zu feiern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Später

Bis 10 Uhr 😭 (War aber auch im Club nach Knallen)

Später

So bis halb 4 ungefähr, weiß es nimmer so genau, hatte danach eh nur 2 Stunden gepennt und hab mich dann wieder auf die Beine gemacht damit ich Heim komme.

Später

Ich bin bis zwei Uhr aufgewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃