Die Niederlande sind deutlich besser als Deutschland. Woran liegt das?

4 Antworten

Deutschland ist auch ein schönes Land. Vielerorts Wird viel richtig gemacht und die Natur ist auch sehr vielfältig. Ich denke man empfindet seine eigenes Land immer als das schlimmere weil man von den direkten Problemen betroffen ist.

Aber, dieses Land ist durch eine konservative Regierung, welche geprägt vom Katholizismus, in seinem Freigeist limitiert. Außerdem ist in dieser Demokratie die Stimme der Lobbyisten stärker als in anderen Ländern. Das sind weitere gründe.

Hier gibt es auch nette und hilfsbereite Menschen. Und auch in den Niederlanden gibt es ein paar komische Menschen.

Ich mag die Niederlander.Sie sind aufgeschlossen und sozial eingestellt.

Aber auch dort ist ,,nicht alles Gold was glänzt".

Das ist deine persönliche Meinung, die ich nicht teile. Vor allem, da in den Niederlanden ein Rechtspopulist die Wahl gewonnen hat. Außerdem gefällt mir hier in Deutschland die Landschaft besser.