Die Mittel werden gekürzt, braucht Deutschland wirklich keine Digitalisierung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Find ich kompett daneben, braucht man sehr wohl 75%
Find ich gut und richtig, braucht man nicht 25%

4 Antworten

Find ich gut und richtig, braucht man nicht

Vollkommen korrekt. Digitalisierung bedeutet auch mehr Energieverbrauch. Insofern liegt es auf einer Linie von vollkommen von wahnwitzigen Entscheidungen.

Wer hat die eigentlich gewählt?

Find ich kompett daneben, braucht man sehr wohl

Falsche Entscheidung- Digitalisierung der Verwaltung dürfte Ersparnisse bringen die mittelfristig wesentlich höher sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur die halbe Wahrheit. Insgesamt sind es immer noch 300 Millionen Euro. Die 3 Millionen sind neues Geld. Der Rest sind nicht abgerufenes Geld des Vorjahres. Übernahmen aus dem 2023er Bundeshaushalt.

Woher ich das weiß:Recherche
Find ich gut und richtig, braucht man nicht

Es hat zumindest keine Eile. Man muß auch ohne Digitalisierung auskommen.
Ging früher auch. Es gibt Wichtigeres.
Was hilft es wenn alles digitalisiert ist und der Russ kommt.
Macht bummbumm und alles ist entdigitalisiert. 😉

SoGesehenGut
Fragesteller

Das FAX Gerät wird nie sterben dank Deutschland