Die Linke - was gibt es dazu zu sagen?

3 Antworten

Die Linke hat zwar ein an sich "tolles" Programm, aber es ist eine nicht mögliche Utopie.

Kommunismus geht einfach nicht. Durch Kapitalismus wird der Staat wohlhabend. Wenn man den Kapitalismus ein bisschen Steuert, dann kann man sich auch um sozial Schwache kümmern.

Es ist, so meine Meinung, gut, dass die Linke immer mehr in der Versenkung verschwindet. In Ostdeutschland werden wir die Rabauken noch ein paar Legislaturperioden genießen dürfen, aber es wird enden.

Der Durchschnittliche Linke- Wähler ist heute knapp 60 Jahre alt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.

Mayaishere  29.01.2024, 17:30

Dass du keine Ahnung hast, sieht man u.a. schon daran, dass du die Partei Die Linke direkt mit dem Kommunismus in Verbindung bringst, obwohl das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.

Wirtschaftswachstum nicht = Wohlstand.

Meist ist es mit reiche werden reicher und Arne ärmer im Zusammenhang.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Afd Partei Mitglied

Zur Linken gibt es nichts mehr zu sagen.

Die ist Tod... war es vor dem Weggang von Wagenknecht schon.

Grüne und SPD vertreten genug Linke Themen.

Die Linke hat kein Konzept, kein Personal, keine Linie.

Unholdi
Fragesteller

Zumindest ein hübsch geschriebenes Programm und Hoffnungen...:-)

Rjinswand  28.01.2024, 15:03
@Unholdi

Japp... aber ein hübsch geschriebenes Programm hat sogar die Afd..

Aber ja.. wenn die Wahlprogramme Realität wären würde ich vl auch Links wählen.