Die Geisens?

9 Antworten

Ich mag diese Neureichen nicht. Ihre ständige Präsenz überall nervt. Unmöglich fand ich, dass die beiden Töchter bei "Schlag den Star" angetreten sind und den Gewinn von 100.000€ als Taschengeld zu ihren Millionen legen. Kein Charakter. Punkten würden sie, wenn sie den Betrag spenden würden.

Überfall ist kein Kavaliersdelikt und gehört ordentlich bestraft. Aber wer so mit seinem Reichtum angibt und jedem unter die Nase reibt, während der Otto Normalverbraucher den Gürtel immer enger schnallen muss, der fordert das regelrecht heraus, dass Kriminelle an sein Geld wollen.

Zum Kotzen finde ich jetzt die Werbung von Müller Milch mit einer der Töchter. Hoffentlich verdient sie da richtiges Geld und keine Peanuts von nur 100.000 €.

Hi Sirene 2 der Angreifer haben ihre Maske vor der Kamera runter genommen, die sind mit Pistole ins Wohnzimmer gestürmt.

Wertsachen im Wert von 200k mitgenomen

Die Dame hat einen schweren Blutergus am unteren Kin.

Was er hat weiss ich nicht, gibts aber schon statement und TikTik von denen zu.

Mir gehen die völlig am A... vorbei. Ich interessiere mich überhaupt nicht dafür und finde die auch sehr komisch. Dass jemand ausgeraubt wird, wünscht man allerdings niemandem.

Ich bin kein Fan der Geissens.

Opfer einer Straftat zu werden wünsche ich niemandem. Unabhängig davon ob ich die Person kenne oder mag.

Man kann nur hoffen, das die Täter geschnappt und ihrer verdienten Strafe zugeführt werden.

Ich habe jahrelang die Geißens geguckt, als die Kinder noch klein waren. Da war die Familie wirklich unterhaltsam - und authentisch.

Das hat sich geändert, seit Robert das Filmen in seine Hände genommen hat - verantwortungstechnisch und finanziell. Seitdem schreibt er die Drehbücher tatsächlich selbst und jede Story ist inszeniert: Gibt eben Zuschauer.

Seitdem gucke ich die Geißens nicht mehr. Ist mir zu langweilig.