Wie viele Menschen auf dem Planeten Erde leben in einer Villa?

2 Antworten

Bei ungleicher verteilung von ländern schätze ich das rund 20% an rund +10% vererben könnte oder schon vererbt hat. Schätzungsweise 20% bis zu rund 30%

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels
Lilianna919
Fragesteller

30% von 8 Milliarden Menschen leben in einer Villa???

Allezkino  28.06.2023, 00:21
@Lilianna919

Ne das ist schon ab 25% nur noch als potenziell geschätzt, weil potentiell könnte jeder mit mehr als 10 villas jedem in seiner familie eine abgeben, egal ob schwager oderso

Sicher nicht wenige, das ist auf alle Fälle sicher. So viele Menschen, die sich die Hosensäckel Vollstopfen. Wird also schon genug geben

Lilianna919
Fragesteller

Du musst schon eine Zahl von 8 Milliarden sagen 🤦🏻