Die Freundin meiner Mutter zerstört unsere Beziehung?

Roharbeiter  24.07.2023, 10:52

Meinst du die Mutter deiner Freundin?

Safar999
Fragesteller

ja

2 Antworten

Du weißt, dass wir deine anderen Fragen auch lesen können?

Die Mutter deiner Freundin hat ein Problem mit deiner Persönlichkeit, nicht deiner Herkunft.

Aber Hey, mal bisschen auch die Tränendrüse drücken geht immer klar, wa?

Das ihr euch eher eine gemeinsame Wohnung nehmen solltet.

Mir macht nur die Aussage: führt uns wieder zusammen - Sorgen.
Jeder streitet mal, aber wenn ihr euch phasenweise trennt um dann wieder zusammen zu kommen (on/off beziehung) ist eure Partnerschaft nicht unbedingt so fest als das man das auf ewig so weiterführen sollte.

Daran mag die Mutter nicht unbeteiligt sein, aber gut ist das nicht für eure Beziehung.

Safar999
Fragesteller

ne es geht ums Prinzip die will uns trennen weil ich ausländische Wurzeln habe, nichts wegen on off das war’s

csor77  24.07.2023, 10:56
@Safar999

Wenn es ums prinzip geht, dann hat sie Recht.
Ich hab auch meine Prinzipien.

StreetOfJustice  24.07.2023, 11:17
@Safar999

Anhand der anderen Fragen hier von dir, liegt es definitiv nicht an deiner Hautfarbe. Ich würde meine Tochter ebenfalls verbieten mit dir zu treffen und das nur wegen deinen anderen Fragen.