bin ich deutscher oder italiener vom aussehen?

ichpic - (Aussehen, Länder)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vom Aussehen her Italiener, aber nicht jeder ist ein "Typisch abgestempelter Ausländer" . Rechtlich gesehen bist du ein Deutscher, da du den Deutschen Pass hast. Also ich Persönlich würde dich als Deutscher sehen, also wenn ich dich kennen würde. Wenn ich dich nicht kenne und dich nur 5 Min. in der Stadt sehe wohl eher als Ausländer. Aber wie gesagt, kennt man dich, also weiß man wie du bist, dann Deutscher

Dein Aussehen würde ich eher als italienisch beschreiben aber das ist nebensächlich. Du kannst sozusagen fast selbst entscheiden, welcher Nation du dich hingezogen fühlst. Denn ansich bist du Deutscher, doch durch deine italienischen Wurzeln ist das nochmal anders.

Wer steht denn da , über Dich gebeugt, dass Du so ne verkrampfte Haltung und " Lächeln" an Dir hast?  Junge, MACH DICH LOCKER, lach.

Du hast siehst aus wie ein Italiener. Aber wieso als Ausländer abstempeln? Wieso sehen so viele Ausländer als Beleidigung? Bist du nun mal! Na und?

nagasadhu
Fragesteller

ich seh auslænder nich als beleidigung ihr versteht das falsch ich will nur wissen ob ich ausländisch auf euch wirke oder eben deutsch ;D

Nachtelfe888  15.04.2015, 23:56
@nagasadhu

Was ist deutsch, haben die vier Arme und keinen Mund? Was ist italienisch, können die immer und alle? Kleiner Tipp: In diesem erbärmlich feigen und von Kriegen seit 2000 Jahren zerstörten Land bist du als Ausländer besser dran, drum freu dich einer sein zu dürfen!!

nagasadhu
Fragesteller
@Nachtelfe888

meinst du damit deutschland mit feige und erbærmlich.mommentan gibt es im nahen osten krieg und nich hier

Vom Aussehen her würde ich sagen : Menschlich, männlich und geil auf Feedback zum Look .....!

Also : Du bist ein Mensch , bist männlich, schätzungsweise um die dreissig und willst Dich gerne der GF - Community zeigen !

Haste gemacht und nun gute Nacht ! Das sagt Dir eine deutsch-tschechisch- ungarische Frau, die sicher nicht ein Bild mit so einer Frage hier reinstellen würde ....

nagasadhu
Fragesteller

boah ich bin nich 30 ich bin 25! und ich will kein feedback über mein look sondern ob ich wie ein auslânder aussehe oder nich und 4. gute nacht und schlaf dein rausch aus :D

rehlein48  17.04.2015, 16:26
@rehlein48

oh Schmunzi, Du rührst mich wieder zu Tränen. Lachtränen!!