Die besten neuen Rennspiele mit guter Story?

9 Antworten

Need for Speed Reihe, The Crew 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, eine richtige "Story" finde ich haben die wenigsten Rennspiele, F1 2020 hat aber meiner Meinung einen ganz guten Karriere Modus, in dem man sein eigenes Team gründen und an Meisterschaften etc. teilnehmen kann, ist ganz schön gemacht wie ich finde, dafür muss man dann F1 aber grundsätzlich mögen. Die Forza Horizon hat meiner Meinung eigentlich überhaupt keine Story, man wird einfach in dieses komische Horizon Festival "hineingeworfen" und ist dann einfach da und muss hier und da Rennen fahren... Dafür ist das Spiel aber sehr schön gestaltet, eine nette Map mit reichlich Auswahl an Autos. Nur leider eher Arcade, wer Realismus möchte muss dann schon eher etwas wie Assetto Corsa spielen, oder AC Competizione. Nur haben diese Spiele überhaupt keine Story sondern sind reine Rennsimulationen.

Dtm race driver und toca world touring cars. Sind die einziegen rennspiele mit wirklicher story... Diese sind aber schon sehr alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Need for Speed Underground 1 & 2 sowie Most Wanted (2005)

Forza Horizon macht bock. Viele geile Autos die du selbst individuell verbessern kannst. Story ist ok. Man wird bisschen zugespamt aber du kannst es Online spielen. Außerdem.ist der Mix aus Rally, Supersportwagen und JDM Klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung