Project Cars Stufe aufsteigen?

2 Antworten

Man steigt meines Wissens nicht auf und bleibt in seiner Klasse. Man fährt die Saison und kann dann seine 2. Saison starten.

Du kannst aber einen andere Karriere in einer anderen Klasse anfangen.

Ich habe auch zwei Karrieren laufen... GT3 und Formula A

Daniel3005
Fragesteller

achso, ich dachte ich kann mich da hocharbeiten...

ChrisStory  07.06.2016, 15:53
@Daniel3005

Nein, nicht jeder Kart-Fahrer wird automatisch auch Formel 1 Profi, deshalb gibt einem das Spiel auch die möglichkeit an einer Karriere festzuhalten.

Es kann sein das man zum Beispiel in der Formel Rookie Klasse später Angebote aus der Formel C bekommt, das kann ich leider nicht genau sagen -  dazu habe ich die Rookie Klasse zu kurz gespielt. Würde aber durchaus Sinn machen.

Wie weit bist du in der Karriere schon?

Daniel3005
Fragesteller

habs mittlerweile rausgefunden... ich hab ne saison bei der gt5 als erster gewonnen und hab dann zig verträge von höheren stufen bekommen ;)

Damit du nicht 2 oder mehrere verschiedene Karrieren starten musst, kannst du einfach die jeweilige Meisterschaft gewinnen und dann erhältst du Ende Saison immer wieder neue Verträge, um in anderen Klassen zu fahren.