Dicke Eier in jeans?

3 Antworten

Er trug vermutlich eine Unterhose, die vorn eine ausgeformte „Tasche“ für seine Genitalien hat. Solche Slips sind sehr verbreitet - ohne dass das besonders bekannt ist. Google z. B. mal „aussiebum“, das ist ein beliebter Hersteller und Onlineshop dafür. In dieser Tasche kann man seine Hoden und den schlaffen Penis so gemeinsam platzieren, dass es eine kompakte Beule ergibt. Selbst ein mittelgroßes Gemächt wirkt damit eindrucksvoll. Hätte er eine Erektion gehabt, wäre es eher eine längliche Beule gewesen - vom Schritt aus zumeist zur Seite oder nach oben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Könnte sein dass er steif war, ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Vermutlich hat deine Freundin recht.