Sind Dauererregung gefährlich?

MrMurbyk  05.02.2023, 02:10

Wie hast du denn das geschafft?

Niklas123849
Fragesteller

I dont know xD

8 Antworten

Ja, das nennt sich medizinisch Priapismus und ist eine schmerzhafte Dauererektion des Penis, die ein ernstzunehmender Notfall ist. Ärzte müssen die Dauerversteifung sofort behandeln, sonst kann im schlimmsten Fall eine dauerhafte Erektionsstörung drohen. Denn das Blut staut sich im Penis an und die Schwellkörper können Schaden nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Nö wieso sollte es wenn du dir 2h dann einen runterholst oder fickst kann es halt passieren das du ihn dir wundreibst aber das geht auch wieder von alleine weg

Hast du das mir Selbstbefriedigung geschafft also gewollt 2 Stunden ihn steif haben? Wenn ja das mache ich jeden morgen so 1 bis 2 einhalb Stunden Selbstbefriedigung wo er steif ist mal mehr mal weniger

Moin .hoffe es ist nun erledigt .Wenn nicht dafür sind die Hände gut geeignet. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung