Schonmal gemacht?
Habt ihr schonmal euer Ding dong verglichen wenn ja wie fandet ihr es weil würd das auch gerne mal machen und brauche vorher euren Rat
13 Antworten
Ich selbst kam zunächst nicht auf die Idee. Aber nach meiner Beschneidung als Zehnjähriger war ich der einzige Vorhautlose im Schuljahrgang und alle wollten mein „andersartiges“ Teil sehen und vergleichen. Da kam ich auf den „Geschmack“, auch wenn es fast immer die Vorhautträger waren, die vergleichen wollten. Erst als ich dann andere Beschnittene bemerkte, wollte ich es auch - um die Unterschiede zu sehen … so kommt es bis heute, viele Jahrzehnte später, immer mal noch vor …
„Heutzutage“? Mein Bericht bezieht sich auf die Zeit nach meiner Beschneidung als Zehnjähriger. Inzwischen bin ich über fünfzig Jahre alt.
„Bespricht“? Nein. Jedenfalls nicht ich. Ich war seit Geburt Angehöriger einer FKK-Familie. Ich zog mich in der Jungs-Umkleide stets nackt aus und duschte natürlich nackt; denn da hatte ich keinerlei Scheu und Vorbehalte. Alle Jungs wussten also grundsätzlich sofort über meine „Veränderung“ Bescheid; sie wollten es nur auch „ganz genau“ wissen. Und die Mädels erfuhren es ganz offensichtlich von ihnen.
Ich sag's Mal so, wir haben vor 70 Jahren auch schon verglichen, das läuft unter Jugend forscht ! Ehrlich gesagt habe ich auch noch NIE im Tauchanzug geduscht ! Schönes Wochenende Moin
Klar mit Brüder passierte das im Bad halt unweigerlich
Ansonsten ging da mal spontan was nach dem Sport in der Umkleide und wenn alle das machen macht man eben mit bei dem Pimmelgewimmel
Ja früher öfters mit Freunden. Ist ja etwas spannendes mal nicht nur sein bestes Stück selbst zu sehen sondern auch andere.
dingdong🤣🤣🤣🤣🤣
guter name merk ich mir
und ja hab schon
ist nichts dabei
einfach besser ohne gesicht
julian /14
Ich m19 habe es nur einmal mit meinem besten Freund gemacht, wir kennen uns schon seit wir Kleinkinder waren und er hat mich irgendwann einfach gefragt ob er meinen mal sehen kann. Und joa ich hab halt gewonnen. Ich hatte damals auch mehr Schamhaare und so als er
Solche Themen bespricht man heutzutage mit der ganzen Klasse? Bin wirklich erstaunt !