Nicht so grosse Eier?

7 Antworten

Es ist tatsächlich so, dass sie noch wachsen.

Nimm es so wie es ist, ändern kannst es eh nicht. Klar, große Eier machen optisch viel aus. Aber wenn kleine hast, ach gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?

Du bist nicht weniger männlich, weil du kleine Hoden hast. Du bist trotzdem ein MANN. Und außerdem solltest du aufhören, dir selbst so unnötige Komplexe einzureden. Schätze einfach deine Gesundheit und das alles am richtigen Platz ist.

Auch beim Thema Frauen: Eine die dich liebt, wird auch so glücklich mit dir. Warte bis die richtige Frau in dein Leben kommt :)

Ui - der ist neu! Bisher ging's um Pimmellänge oder -dicke, jetzt kommt Hodenvolumen hinzu. Mal sehen, was noch so an Unterhaltsamem kommt.

DaWurzelsepp  15.07.2022, 16:57

Arschlochweite 😂

sexygirl826  20.07.2022, 22:44
@DaWurzelsepp

Oder einfach beides süßerr, obwohl reinspucken musst du nicht, da meine geile pussy dauerfeucht ist haha

Ist doch egal

wenn nicht frag dein Arzt