Dick Pics als Icebreaker?

11 Antworten

Nein das macht keine Frau an soweit ich weiß. Schreibe ihr keine 10 Nachrichten am Anfang das kommt zu penetrant und aufdringlich rüber meiner Meinung nach.

Man schreibt fremde Frauen nicht einfach so an, dass schreckt sie ab. Ein Bild sehe ich nicht und auf Bilder/Fotos geben Frauen auch nicht wirklich was, wenn sie jemanden nicht kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Naja, ohne Dickpick klappt es 10 Nachrichten lang.

Mit Dickpick bekommst du gar keine Antwort.

Wie genau kommt Mann auf den Gedanken, dass Frau seinen Penis sehen will? Insbesondere, wenn man sich nichtmal kennt?

Kann es vielleicht sein, dass da jemand nicht kapiert, dass Frauen in sexuellen Dingen ganz anders ticken als Männer?

OlafVanGorg
Fragesteller

Naja, dann weiß Frau ja gleich worauf sie sich einlässt

RedPanther  07.03.2020, 18:57
@OlafVanGorg

Wieso sollte sie sich auf jemanden einlassen, der gerade bewiesen hat dass er nichtmal die Grundlagen der sozialen Interaktion kapiert hat?

OlafVanGorg
Fragesteller
@RedPanther

Das kann sie mich dann ja fragen und schon haben wir ein Gesprächsthema und können Sympathie aufbauen.

RedPanther  07.03.2020, 19:01
@OlafVanGorg

Von welchem Stern kommst denn du, dass du glaubst dass das so funktioniert?

Es gibt genügend andere Männer da draußen, die sich benehmen können. Da braucht ne Frau sich nicht die Mühe zu machen, jemanden zu fragen warum er ein Vollhonk ist.

OlafVanGorg
Fragesteller
@RedPanther

Man muss sich von der Masse absetzen! Sie denkt dann ja auf jeden Fall schon mal über mich nach

Omg lass es bloß. Viel besser kommt es an, wenn du Komplimente über ein Foto, das wir vor kurzem hochgeladen haben, machst und etwas nettes schreibst.

Viel Erfolg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologieunterricht und eigene Erfahrung privates Umfeld

Ich persönlich, würde dich blockieren wenn ich so ein Bild plötzlich bekommen würde. Führe lieber erst ein normales Gespräch, und irgendwann kann es ja weit gehen. Am besten solltest du auch nie über dich lügen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OlafVanGorg
Fragesteller

Ja, besser als nicht zu antworten! So weiß ich wenigstens wo ich bin.