Dick?

Ihr könnt ruhig ehrlich sein

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sieht normal aus.

du bist weder zu dick noch muss du abnehmen. Ich finde du hast eine schöne Figur und es passt alles. Selber hat man oft das Gefühle das der eigene Körper voller Fehler ist und Veränderungen angebracht sind. Finde dich damit ab das fast jede Frau dieses Problem hat, was aber keines ist. Sei stolz auf dein Body, steh dazu und denke immer dran, ich bin ich und wen das nicht passt, der braucht mich nicht ansehen.

W 48

Hey! Nein, du bist nicht dick oder übergewichtig. Du hast eine gute Figur, Abnehmen ist sicherlich nicht nötig! Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bist Du. Nimm ab bis Du dir im Spiegel 100% gefälligst. Bist Du über deinen Körper udn bauch und Taille sagst: "Wow, so wollte ich immer sein".

Das Bild ist ja mal richtig schlecht. Die Qualität ist grauenhaft und deine Pose ist für so eine Fragestellung auch nicht grade vorteilhaft.

Aber von dem was ich erkenne kann, ist alles im grünen Bereich. Vielleicht an den Oberschenkeln und Armen etwas an fett angelagert, aber kaum sichtbar. Wie gesagt, alles im grünen Bereich, siehst gut aus.