DHL will Identifikationsnummer von mir die ich nicht habe?

1 Antwort

Das wird gemeint:
https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps5-find-serial-model-numbers/

Und ja. Du solltest Dich schleunigst beim Verkäufer melden. Denn die Versanddauer von jetzt ca. 2 Wochen ist ja arg lang und untypisch.
Der Verkäufer sollte von sich aus einen Nachforschungsauftrag starten, wenn er seriös ist.
Er hat schließlich die Sendungsnummer des Pakets und alle relevanten Informationen zur Playstation 5.

sunnypuhXX
Fragesteller

Danke dir. Ich hab es direkt beim Shop angefragt. Hab zum Glück mit Käuferschutz bezahlt…