Sendungsverfolgung bei DHL-Päckchen

2 Antworten

Päckchen sind nicht versichert und werden m. E. auch nicht beim Versand registriert. Du könntest bei der Service-Nr. für Privatkunden der DHL mal anfragen, ob Päckchen eine Sendungsverfolgung haben.

Tja... Pech gehabt...

Päckchen sind bei der Post nicht versichert und nicht verfolgbar.

Der Einlieferbeleg sagt nur aus, dass Du irgendetwas eingeliefert hast, aber es lässt sich nicht sagen, an wen gerade dieses Päckchen adressiert war.

eBay..IMMER versicherter Versand + IMMER Sendungsverfolgung + NIE PayPal = KEIN Ärger

DHL Päckchen nicht angekommen?

Ich habe ein DHL Päckchen mit DHL online Frankierung frankiert und im DHL Shop abgegebenen. Einen Beleg bekam ich nicht. Ich habe aber noch den Ausdruck meines Warenkorbs mit allen Angaben wie Sendungsnummer etc.

leider Kann man bei DHL Päckchen keine Sendungsverfolgung machen. Das Päckchen ist auch nicht beim Empfänger angekommen ( Versand innerhalb Deutschland )

wohin kann ich mich wenden was mit dem Päckchen passiert ist?

...zur Frage

DHL Päckchen verschwunden wer haftet?

Hallo,

Habe privat über Ebay Kleinanzeigen versehentlich ein Päckchen anstatt Paket verschickt. Der Käufer meint das er nichts erhalten hat und über Päckchen ist keine Sendungsnummer verfügbar. Der Käufer hat über Paypal bezahlt muss ich ihn sein Geld jetzt wieder geben? Ich habe als Zeugin meine Freundin habe das Paket in der Packstation abgegeben Quittung und Online Rechnung habe ich auch.

Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Kann man nachvollziehen ob ein DHL Päckchen an einer Packstation an kam und abgeholt wurde?

Hallo. Ich möchte etwas verschicken und der Käufer möchte den Artikel gerne an eine Packstation geliefert haben. Ich könnte es noch als Päckchen versenden was ja aber unversichert wäre und ohne Sendungsverfolgung. Meine Frage daher kann man falls der Käufer sagt es kam nichts an nachvollziehen das er von mir was bekommen hat und dann auch abgeholt hat weil vielleicht an der Packstation vom Zusteller irgendwas eingegeben wird oder sieht man nur das der Empfänger etwas abgeholt hat aber nicht was und von wem? Frage nur um mich abzusichern und vielleicht kann mir da jemand was zu sagen.

Sry wenn ich so dumm Frage denn ich weiß ja das Päckchen eigentlich nicht zu verfolgen sind aber vielleicht verhält sich das bei der Packstation ja anders

...zur Frage

Darf man ein frankiertes DHL-Päckchen in den Briefkasten werfen?

Hallo, ich habe ein DHL-Päckchen in einem großen Umschlag, bereits online frankiert.

Nun meine Frage, darf ich dies nun in einen Briefkasten werfen oder muss es in einer Filiale oder Packstation abgegeben werden?

Von der Größe her passt es.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?