DHL Sendungsverfolgung verschwunden?

4 Antworten

Es kommt derzeit bei DHL zu Verzögerungen - ich hatte jetzt 2 konkrete Zustellanzeigen, die dann wieder zurückgenommen wurden, weil es zu Verspätungen zwischen den Verteilzentren und den Zustellbasen kam.

Vielleicht ist das auch bei Deinem Paket passiert - schau morgen noch einmal nach und falls es immer noch hakt, die Hotline anrufen

Da hat sich jemand deine Sendung gekrallt. Ruf mal bei DHL an.

burly97
Fragesteller

Wirklich ? Gibt es da eine Nummer ?

Crossroad  01.04.2020, 21:52
@burly97

Die Hotline von DHL lautet 0228/4333112 und ist täglich von 7:00 bis 20:00 Uhr erreichbar; samstags nur bis 16 Uhr.

Wohl ein Fehler in der Seite, das Paket kommt morgen

Crossroad  01.04.2020, 21:53

Ah, da bist du ja wieder. Derjenige, der seine Antwort bearbeitet und so tut, als wäre nichts.

Dann wartest Du jetzt noch mal einen Tag länger. Onlineshops und Paketdienste sind überlastet.

burly97
Fragesteller

Das ist keine Antwort auf meine Frage, mir ist das egal wann es kommt. Mich interessiert nur dieser Status der plötzlich kam