DHL Paket, Sendungsverfolgung (Die Sendung ist uns derzeit nicht bekannt)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es dauert immer ein bisschen bis das funktioniert. Meist so ab 19 oder 20 Uhr. Bis dahin dauert die Bearbeitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch nicht immer ! Und nach 3 Monaten ? So wie es bei mir passiert ist ? Soll ich dann immer noch warten bis ich die Sendung verfolgen kann ? Ist ja wohl ein Witz ! Bis heute nach 3 Monaten steht dies immer noch da (Sendungsnummer nicht vorhanden). Das Paket ist natürlich auch nie angekommen, bis heute nicht! Ist ja wohl eindeutig, dass mein Paket geklaut worden ist. Soviel dazu !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uteundbetty
26.05.2017, 23:20

oder es wurde nicht abgeschickt und die Sendungsnumer ist ein fake

0

Das war bei mir auch schon mal, als das Packet bei den Nachbarn abgeliefert worden war (und somit der Vorgang beendet) und ich das aber noch nicht wusste. Am nächsten Tag fand ich dann das Kärtchen im Briefkasten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal brauch das System etwas länger.Schau morgen früh nochmal ,dann zeigt er dir den Status an.Hatte ich auch schon öfter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay vielen Danke Leute ich habe jetzt eine Information erhalten, es hat nur einige Zeit gedauert, bis die Information da war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rufe mal bei der Servicehotline an und frage nach! Die Nummer für die Sendungsverfolgung: 0228 28609898.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?