DHL paket.de Daten lassen sich nicht änder?

3 Antworten

Das scheint neu zu sein. Ich habe ein Altes Konto bei dem ich alles mögliche außer Name und Geburtsdatum ändern kann. Bei einem Freund, der neu angemeldet ist geht gar keine Änderung. Angeblich aus erhöhte Sicherheitsanforderungen. Die Hotline verweist auf die Kundenbetreuung per Mail unter dhl@paket.de, und die Kundenbetreuer dort bieten in dem Fall die Löschung des Profils an und anschließend neue Anmeldung mit allem drum und dran.

Du kannst fast alles bei deinem www.paket.de Konto ändern. Die Daten, die sich nie ändern werden, wie Vorname, Nachname und Geburtsdatum kannst du natürlich nicht ändern, denn mit diesen hast du dich auch bei der Postfiliale ausgewiesen.

Die Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort, Email Adresse und die Mobilfunknummer kannst du natürlich ändern, da du umziehen kannst oder sich auch deine Email Adresse oder Mobilfunknummer ändert.

danieljutz  17.12.2016, 10:36

ich habe das selbe problem und bei mir lassen sich gar keine Daten ändern, auch nicht die Adresse

Meinst du vielleicht Name und Geburtsdatum? Die sind bei mir auch nicht änderbar, ist aber ja auch logisch, sowas ändert sich in der Regel ja sowieso nicht^^

Adresse, eMail, TelNr etc sollte aber kein Problem sein, oder sind die bei dir etwa auch ausgegraut?

danieljutz  17.12.2016, 10:35

Ich habe das selbe problem, und bei mir sind alle felder ausgegraut