DHL Packstation Frage zur Anmeldung (TAN)?

 - (Post, Paket, DHL)

2 Antworten

Du bekommst die TAN per Post und musst sie dann eingeben. 

Ist der TAN schon unterwegs? und woran sehe ich das?

0
@Melcor

Ja, die wird unterwegs sein, aber sehen kann man das nicht. Das dauert ein paar Tage bis sie da ist.

1

Guten Abend,

die TAN wird Ihnen per Post zugeschickt mit einer Identitätsprüfung um 100% sicher gehen zu können das es sich um diese Person handelt die Angegeben wurde.

Gleiche Frage wie an Pingu72 woran sehe ich das das der Tan unterwegs ist den meine Adresse kann ich immer noch ändern.?

0
@Melcor

Ich bin mir gerade nicht 100%ig sicher, aber ich meine das es dafür keine Sendungsverfolgung gibt.

Wo und wie bzw. ob man seine Adresse im nachhinein Ändern kann, kann ich nicht beantworten.

0
@JuliusCesar53

OK weist du wo man das eventuell herausfinden könnte?

0
@Melcor

Beim Kundensupport von DHL/DPAG Anrufen oder beim Postamt nachfragen.

1

Was möchtest Du wissen?