DHL Registrierung abschließen?

Mansms - (Post, DHL)

2 Antworten

Du kannst dich paket.de anmelden und online Paketscheine ausdrucken die du direkt sofort bezahlen musst. Nach der Überweisung kannst du ausdrucken.

TAN gibt es nur bei der Bank online Banking

Für die Anmeldung für Paket de brauchst du keine TAN

Warum folgst Du nicht einfach den Hinweisen in dem Schreiben?

Klappte irgendwie nicht

0
@KatjaKrassavice

Bei mir hat es aber geklappt.

Das ist jetzt schon so lange her, dass ich mich an Details nicht mehr erinnere.

0

Kann man bei einer DHL-Packstation-Adresse direkt Post hinterlegen?

Jemand hat mir als Adresse eine bestimmte Packstation der DHL angegeben, die Adresse besteht aus Namen und einer Nummer, sowie der bestimmten Packstation. Muss ich nun von der Post aus an diese Adresse senden oder kann ich das direkt an der Packstation hinterlegen. Und falls nötig, kostet das Porto ?

Danke für richtige Antworten.

...zur Frage

Wann kommt die TAN im Registrierungsverfahren der DHL?

Hi! Habe mich neulich bei der DHL registriert, weil ich den Packstation-Service nutzen will. Den kann ich aber erst nutzen, wenn ich die TAN habe. Auf der Website steht, dass sie einige Tage nach der Registrierung per Post ankommt. Nun sind aber schon 4 Tage vergangen und ich warte immer noch. Hat jemand schon Erfahrungen mit der TAN gemacht? Wann ist sie bei euch angekommen?

...zur Frage

DHL Packstation Registrierung wie lange?

Hab mich grade bei DHL packstation regisitriert jetzt muss ich morgen mit so einem ausgedruckten formular zu einer DHL Filiale gehen damit die meine Idendität feststellen und dann kriege ich so ein Kärtchen per Post zugeschickt meine Frage ist wie lange dauert es bis das kärtchen da ist ???

...zur Frage

Was muss man bei einer DHL-Packstation Registrierung unter Nummer angeben?

Was muss man bei der Registrierung für eine DHL-Packstation im unteren linken Feld eingeben (ich habe einen Netzclub Tarif) und muss ich im unteren rechten Feld meine ganze Nummer eingeben oder muss ich den +49-Mist weglassen?

...zur Frage

Pakete aus dem Ausland an eine DHL Packstation senden?

Hallo.Kann man Pakete aus dem Ausland bzw. Luftpolsterumschläge aus anderen Ländern an einer DHL Packstation senden lassen und kommen die an?Oder muss der Versender zwingend mit DHL versenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?