DHL Adress-Tan eingeben wo?

2 Antworten

Es hieß ich soll den Adress-Tan in irgendeiner Email eingeben, konnte in meinem Postfach allerdings nichts finden...

Entweder hast du eine fehlerhafte/falsche Email-Adresse bei DHL hinterlegt oder die Mail liegt im Spam-Ordner.
Du müsstest ja auch vorher schon eine Begrüßungsmail erhalten haben.

Ansonsten bei der DHL-Hotline anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist das für ein Mail Konto? Das geht mir derzeit mit Hotmail auch so das ist am aussterben.

Wenn dann Mail konto ändern.

verreisterNutzer  19.02.2020, 16:58

Es handelt sich um ein Gmail Konto und die vorherigen Emails zur die ich von DHL bekommen habe, kamen auch alle an...