DHL adresstan empfangen ?

3 Antworten

Lt. DHL:

"Zur Verifizierung Ihrer Adresse bekommen Sie einen Brief mit einer AdressTAN und weiteren Hinweisen zu Ihrem Kundenkonto sowie Ihrer Packstation-Kundenkarte zugesendet."

U.U. kommen diese Unterlagen nicht in einem Brief, sondern in einem "Ident- Check-Paket". Also nicht wundern , wenn du in den nächsten Tagen zur Post musst, um diese Sendung dort abzuholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Locococo2008
Fragesteller

vielen Dank dann weiß ich schonmal Bescheid!

Hey :)

Wenn du gleich nach der Registrierung den Service Packstation aktiviert hast, dann ist die Kundenkarte im gleichen Brief wie die AdressTAN.

LG

Locococo2008
Fragesteller

Alles klar vielen Dank!

Karten werden immer unabhängig von irgend welchen TAN-Briefen versendet.

Locococo2008
Fragesteller

In der App steht dass ich meine Kundenkarte nach Aktivierung der Adresse-tan benutzen kann, da ich sie noch nicht erhalten habe war meine Frage ob sie seperat kommt was ja jetzt nicht mehr der Fall sein kann! Trotzdem danke für nichts