Dhl adresstan, hilfe?

Hab nämlich was sehr teuers bestellt und die sollen das nicht vor meiner Haustür legen

1 Antwort

Hast du schon versucht, ein neues Passwort anzufordern um auf die reguläre Seite von DHL zu kommen, bzw. ein neues Passwort anzufordern? Für gewöhnlich müsste das Konto aktiv sein, denn es ist auch ohne Tan nutzbar. Es kann maximal passieren, dass du Optionen wie z.B. die Packstation nicht nutzen kannst, bzw. keine Abholnummer zu selbiger erhältst. Aber die normalen Funktionen wie z.B. die Sendungsumleitung sollten auch ohne durch Adress-Tan freigeschaltete Kundenkarte nutzbar sein.:-) Packstationen allerdings eher nicht und zum Teil auch die App!

Mir ging es kürzlich ähnlich und ich konnte die Tan nicht freischalten, bzw. kam nicht dazu. Über das reguläre Konto online (statt App) war das aber leicht nachzuholen. Und wie gesagt, das ist auch ohne Tan nutzbar. Du bist auch so bereits registrierter Kunde, lediglich die Karte mit ihren Funktionen als Key ist nicht freigeschaltet.:-)

edsch54  28.04.2020, 09:50

Du kannst auch bei der Sendungsverfolgung eine Ablage bestimmen