Also zum wohle Deutschlands würde ich mich auf der Seite vom Obama stellen da wir mit denn USA  die meisten Wirtschaftlichen und Politischen Bündnisse haben. Aber wenn die weiter Versuchen uns mit TTIP zu verarschen kann sich das ändern.

...zur Antwort

Nein technisch korrekt ist Hitler durch eine Demokratische Wahl an die Macht gekommen aber Hitler hat 1933 4mal Neuwahlen erzwungen bis er ein Ergebnis hatte das ihm passte. Im Film Hitler Aufstieg des Bösen Teil 2 sieht man das gut wen Die Abgeordneten der NSDAP im Reichstag aufstehen und der Vorsitzende Ihnen nachruft das sie sich setzen sollen weil sonst Neuwahlen geben müsse. Der Film ist auf Youtube und historisch ziemlich korrekt schau in dir mal an.

...zur Antwort

Blauer Umhang ist der Imperial Wizard der Ranghöchste Befehlshaber

Schwarzes oder Rotes Gewand ist der Grand Dragon der Befehlshaber einer größeren Region

Grün ist der Kalif Befehlshaber einer Regionalen Gruppe

Diese Angaben beziehen sich auf den Original Ku Klux Klan von 1914. Heute gibt es ganz viele verschiedener Klangruppen die das alles verschieden machen und handhaben aber alle behaupten ganz besonders in Amerika das sie der einzig wahre Ku Klux Klan sind. 

...zur Antwort

Das kenne ich auch noch aus der Zeit wo ich mit Facebook angefangen habe. Das du dich auf den Bilder hässlich fühlst liegt daran das du es nicht gewohnt bist dich auf einem Selfi zu sehen. Ich rate dir einfach an drei Tagen zu unterschiedlichen Zeiten drei Selfis zu machen und deine Freunde zu Fragen welches am besten aussieht.

...zur Antwort

Du musst verstehen das die Bibel sehr alt ist und als diese Auslegung geschrieben wurde wahr Europa noch unter der Herrschaft von allen möglichen Heidnischen Völker. Man wollte denn Christen damals Angst machen so wie es heute auch mit anderen Sekten ist. Osho hat dazu mal gesagt: wenn Gott Moses die Zehn Gebote letzte Woche gegeben hätte währen sie wahrscheinlich ganz anders. Man sollte die Bibel am besten selber lesen und sie für sich selbst pragmatisch auslegen.

...zur Antwort

Nein das hatte ich auch mal als ich wegen jedem kleinen Ruf gleich aufs Klo gerannt bin und immer mit Gewalt gepresst habe. Versuch einfach so wenig wie möglich aufs Klo zu gehen und esse mehr feste Sachen(z. B Schnitzel und Fleisch aber kein Burger King). Nach spätestens 4 Wochen müsste es dann weg sein.

...zur Antwort

Die erste Edition von Das Schwarze Auge ist sehr einfach und man kann es deswegen zu jeder anderen (selber Erfundenen) Spielwelt nutzen und leicht anpassen. Den Heldenbrief oberflächliche Infos und Abenteuer gibt es auf DSA Schatztruhe.de

...zur Antwort